Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Motorradfahrer und Sozius bei Unfall verletzt

Am Samstag, 26.06.2021. ereignete sich gegen 14.40 Uhr auf der Bundesstraße 2 bei Kissing ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Ein 38-jähriger Motorradfahrer fuhr mit seinem Sozius von Kissing kommend in Richtung Friedberg. Kurz nach dem Ortsausgang Kissing verlor nach ersten Ermittlungen die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte einen entgegenkommenden Pkw VW. Der Motorradfahrer sowie sein Sozius wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.