Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Ottmaring: Unbekannter löst Fischsterben in der Paar aus

Am Samstag, 24.04.2021 wurde festgestellt, dass es an der Paar im Bereich Ottmaring zu einem ungewöhnlichen Fischsterben gekommen war.
Ermittlungen vor Ort ergaben, dass durch einen bislang unbekannten Täter vermutlich Gülle in die Paar eingeleitet wurde, was das Fischsterben zur Folge hatte. Das Wasserwirtschaftsamt wurde zur Untersuchung entnommener Wasserproben eingeschaltet. Das Ergebnis steht noch aus. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.