Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Handy nach über 80 Notrufen sichergestellt – Notrufmissbrauch

Vermutlich aus Langeweile rief am gestrigen späten Freitag, zwischen 23.30 und 23.50 Uhr, ein 46-Jähriger mehrmals bei der Polizei in Biberach an, um Notlagen zu melden.
Zuletzt meldete er die Vergewaltigung seiner Tochter und seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Der Anrufer wurde in seiner Wohnung in der Bleicherstraße angetroffen. Das Handy wurde durch die Streifenbesatzung der Polizei beschlagnahmt. Nach bisherigen Ermittlungen setzte er 13 Notrufe ab. Außerdem konnten 69 Anrufe an verschiedene Polizeidienststellen in Bayern und Baden-Württemberg festgestellt werden. Der Mann wird wegen Notrufmissbrauch und Vortäuschen einer Straftat zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.