Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Ehepaar bei Waldarbeiten leicht verletzt

Bei Waldarbeiten zog sich ein Ehepaar am 28.12.2020 in Bissingen leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.
Um bei Waldarbeiten in einem Forst bei Kesselostheim mitzuhelfen, waren gegen 10.30 Uhr, neben einem 63-Jährigen und seiner 50-jährigen Ehefrau, auch der 18-jährige Sohn mit zwei Traktoren vor Ort. Nachdem das Ehepaar vom Traktor abgestiegen war, hielt es sich hinter dem Traktor auf, der nachfolgende 18-Jährige konnte mit seinem Traktor nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte seine Eltern mit der Frontladerschaufel an den Beinen. Das Ehepaar erlitt leichte Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.