Drei Unfallfluchten im Landkreis Dillingen
Sowohl in Wertingen, in Wittislingen und in Gundelfingen ereignete sich jeweils eine Unfallflucht, deren Verursacher von der Polizeiinspektion gesucht werden.
Unfallflucht durch schwarzen Amarok in Wertingen
Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen VW Amarok streifte am 18.12.2021 gegen 10.10 Uhr ein Auto der Deutschen Post am Spiegel. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 400,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin vom Unfallort, ohne beim Fahrzeugführer oder der Polizei den Unfall zu melden und seine Daten zu hinterlassen.
Zaun in Wittislingen beschädigt
Im Zeitraum zwischen 08.12.2021 und 10.12.2021 wurde der Zaun eines Anwohners in der Hochstiftstraße in Wittislingen angefahren. Ein Unfallverursacher wurde weder bei ihm, noch bei der Polizei vorstellig. Die Polizei versucht nun, diesen zu ermitteln. Unter anderem wurden Fahrzeugteile an der Unfallstelle sichergestellt, die zur Ermittlung beitragen.
Unfallflucht in Gundelfingen
Bei der Ziegelei in der ‚Äußeren Haunsheimer Straße‘ in Gundelfingen wurde ein Zaun angefahren, der daraufhin nach hinten umknickte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Da sich weder beim Eigentümer, noch bei der Polizei ein Unfallverursacher gemeldet hat, wird nun gegen diesen bislang unbekannten Fahrzeugführer wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.
Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dillingen, Telefonnummer 09071/56-0, in Verbindung zu setzen.