Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Opel Zafira verursacht Unfall und fährt einfach weiter

Am 06.02.2022, gegen 19.15 Uhr kam es am Kreisverkehr der Staatsstraße 2025, Abfahrt zur Bundesstraße 16 zu einem Verkehrsunfall.
Eine 55-jährige Opel-Fahrerin befand sich von Zöschlingsweiler kommend bereits im Kreisverkehr, als plötzlich der Fahrer eines grauen Opel Zafiras mit Dillinger Kennzeichen von Lauingen aus kommend in den Kreisverkehr einfuhr und ihr die Vorfahrt nahm. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Die Geschädigte wollte daraufhin zum nächstgelegenen Parkplatz fahren, um dort mit dem Unfallgegner die Personalien zu tauschen, doch dieser setzte seine Fahrt weiter fort. Über das abgelesene Kennzeichen werden nun weitere Ermittlungen wegen Unfallflucht gegen den Unfallbeteiligten eingeleitet. Am Opel der Geschädigten entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.