Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Wertingen und Zoltingen

Zu einer von zwei Unfallfluchten sucht die Polizei nach möglichen Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Zeugin beobachtet Unfallflucht in Wertingen
Am 27.06.2022, gegen 11.00 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie der Fahrer eines Fiat Doblos in der Zusmarshauser Straße einen am Fahrbahnrand geparkten VW Tiguan am linken Außenspiegel anfuhr. Hierbei war ein lauter Knall zu hören. Der Unfallverursacher fuhr trotzdem weiter. Die Zeugin konnte noch rechtzeitig ein Foto des flüchtigen Pkws fertigen, so dass nun Ermittlungen gegen den Fahrzeugbenutzer wegen Unfallflucht geführt werden konnten. Am VW entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Stromkasten in Zoltingen angefahren
Zwischen 04.00 Uhr und 06.00 Uhr, am 26.06.2022, wurde in Zoltingen (auf Höhe der zwanziger Hausnummern) ein Stromkasten angefahren und beschädigt. An der Unfallstelle konnten Teile eines älteren Audis aufgefunden werden. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Am Stromkasten entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Der 19-jährige Unfallverursacher meldete sich erst verspätet bei der Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.