Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Exhibitionist sitzt im PKW und onaniert – Zeugensuche

Ein Mann schaute am 21.08.2017 in Günzburg eine 38-Jährige an und onanierte dabei in einem PKW sitzend. Zeugen gesucht.
Vorgestern, gegen 17.35 Uhr war eine 38-Jährige im Bereich „Am Stadtbach“ zu Fuß unterwegs. Als sie an einem Pkw, welcher am Straßenrand stand, vorbeilief nahm der Fahrer Blickkontakt zu der Dame auf und starrte sie an. Einen kurzen Moment später bemerkte die Frau, dass der Mann an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Frau lief weiter. Der Mann folgte ihr mit seinem Pkw nicht. Der Täter war mit einem weißen bzw. silberfarbenen Pkw, VW Golf oder VW Passat, unterwegs. Der Mann war ca. 30-40 Jahre alt, hatte dunkle Haare und trug eine Sonnenbrille. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.