Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mehrere Einbrüche in Kleingartenanlage in Neu-Ulm

In Neu-Ulm kam es im Zeitraum von Freitag, 19.30 Uhr, bis Samstag, 11.00 Uhr, zu mehreren Einbrüchen in einer Kleingartenanlage am Langen Weg.
Der bislang unbekannte Täter ging Gartenhütten an, hebelte die Türen auf und drückte Fenster ein. Ihm fielen mindestens sechs Hütten zum Opfer. Die Gartenhütten wurden beschädigt, teilweise entwendete der Täter auch Gegenstände daraus. Der bislang bekannte Entwendungsschaden beläuft sich auf über 700 Euro. Besitzer einer am Tatort befindlichen Kleingartenanlage werden gebeten, ihr Objekt auf Einbruchsspuren zu überprüfen und dies gegebenenfalls der Polizei zu melden. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.