Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden/B28/A7: Unfall am Autobahndreieck Hittistetten

Am Sonntagabend, 06.06.2021, verursachte ein 22-Jähriger einen Verkehrsunfall auf der Überleitung von der B 28 auf die A 7, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.
Der Mann war auf nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs und geriet in der Kurve der Überleitung in Richtung Würzburg ins Schleudern. Die Fahrzeugfront krachte dabei gegen die Schutzplanken. Beim Unfall entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro. Der 22-Jährige, der alleine in seinem Fahrzeug unterwegs war, blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.