Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 13-Jähriger im Park von Gleichaltrigem mit Messer bedroht

Im Stadtpark von Weißenhorn kam es am gestrigen 12.09.2022 zu einem Vorfall gekommen, zu dem die Polizei gerufen wurde.
Am Montagabend befand sich ein 13-Jähriger allein im Stadtpark. Ein weiterer 13-Jähriger kam in Begleitung eines 14-Jährigen auf ihn zu und forderte ihn auf sich nicht mehr in Weißenhorn blicken zu lassen, da er ihn sonst „fertig machen werde“. Um dieser Drohung Nachdruck zu verleihen, zog er ein Taschenmesser und bedrohte den Jungen damit, indem er ihm das Messer an den Hals hielt. Durch anwesende Zeugen wurde die Polizei verständigt, weshalb der 13-jährige Täter flüchtete. Er konnte jedoch im Anschluss von der Polizei gestellt werden. Hintergrund der Tat war vermutlich eine Beziehungsstreitigkeit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.