Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Familienstreit – aggressive Ehefrau verletzt Polizisten

Am gestrigen Montag, den 03.01.2022, gegen 14.00 Uhr, wurde die Polizei von einem Ehemann zu einem Familienstreit in Weißenhorn gerufen.
Nach Auskunft des Ehemannes würde die Ehefrau das Mobiliar der Wohnung zerstören und hätte angedroht, sich selbst zu verletzen. Nachdem die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn  eingetroffen waren und den Sachverhalt aufnahmen, wurde die 33-jährige Ehefrau zunehmend aggressiv und griff schließlich die eingesetzten Beamten an, wobei ein Beamter leicht verletzt wurde. Auch die 33-Jährige wurde leicht verletzt und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.