Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen: Drei Unfälle mit Sachschaden und einem Verletzten

Am gestrigen 02.06.2021 ereigneten sich im Bereich der Polizeistation Oberstaufen mehrere Verkehrsunfälle.

Beginnend mit einer Verkehrsunfallflucht in der Max-Ostheimer-Straße als eine 54-jährige Pkw-Fahrerin beim Ausparken einen anderen Pkw beschädigte und sich nicht um den verursachten Schaden kümmerte, welcher sich insgesamt auf etwa 6.000 Euro belief.

Weiter kam es dann um 12.30 Uhr zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr in der Straße vor dem Bahnhofsvorplatz. Der Gesamtschaden beträgt hier rund 13.000 Euro. Der Unfallverursacher konnte hier nicht geklärt werden, da sich die Aussagen der Beteiligten komplett widersprachen und keine unabhängigen Zeugen mehr vor Ort waren.

Zuletzt stürzte dann ein E-Bike Fahrer ohne Fremdeinwirkung auf der Salzstraße in Oberstaufen-Wiedemannsdorf. Hierbei verletzte er sich schwer am Kopf und musste stationär ins Krankenhaus nach Immenstadt verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.