Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen: Anruf über angeblich gerade aktive Graffiti-Sprayer

Am Sonntag, 03.04.2022, erhielt eine 35-jährige Bewohnerin der Sparrengasse in Kutzenhausen den Anruf einer unbekannten Person.
Diese teilte ihr mit, dass sich mehrere Jugendliche auf ihrem Grundstück befänden und an ihr Haus Graffitis sprühen würden. Brisanz bekam das Ganze wohl auch durch den Umstand, dass es in Kutzenhausen derzeit tatsächlich vermehrt zu Sachbeschädigungen durch Graffitis kommt. Als die 35-Jährige nachfragte, wer denn der Anrufer sei, gab dieser keine Auskunft. Die Angerufene beendete daraufhin das Gespräch. Bei einer Nachschau wurden weder frische Spuren im Schnee, noch Graffitis festgestellt. Bei Recherchen durch die Polizei konnte ermittelt werden, dass es sich wohl um einen Scherzanruf gehandelt hat. Bayernweit kommt es immer wieder zu solchen Mitteilungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.