Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Scheune in Wollmetshofen in Vollbrand – 200.000 Euro Schaden

Am Mittwoch, 02.03.2022, wurde die Polizeiinspektion Zusmarshausen gegen 23.25 Uhr über einen Brand in der Ortsstraße in Wollmetshofen verständigt.
Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand eine Scheune bereits im Vollbrand. Es entstand hoher Sachschaden, der auf etwa 200.000 Euro beziffert wird. Personen wurden nicht verletzt. Im Einsatz waren die Feuerwehren von Wollmetshofen, Fischach, Diedort und Langenneufnach mit 15 Fahrzeugen und etwa 100 Kräften im Einsatz. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Augsburg übernommen. Auch der Rettungsdienst war vorsorglich vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.