Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: „Donuts“ auf Schotterplatz gedreht – anderen Pkw beschädigt

Sachschaden verursachte ein junger Autofahrer am 26.03.2022 auf einem Schotterplatz in Welden.
Am Samstagnachmittag befuhr ein 19-jähriger Mazda-Fahrer den Festplatz in der Ganghoferstraße. Auf dem Schotterplatz fuhr der junge Mann mit seinem Fahrzeug driftend über das Gelände um sogenannte „Donuts“ zu drehen. Hierbei wurde ein geparkter Mercedes durch die aufgeschleuderten Kieselsteine beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der junge Mann war gegenüber der Polizeiinspektion Zusamrshausen geständig und gab an, aus „Spaß“ gehandelt zu haben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Kraftfahrzeugrennen im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.