Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Wollbach: Betriebsunfall mit Ameise

Bei einer Firma in Zusmarshausen – Wollbach kam es am gestrigen Mittwoch, 12.01.2022, um 11.10 Uhr zu einem Betriebsunfall, bei dem sich ein Arbeiter verletzte.
Auf einem Firmengelände an der Straße ‚Im Zusamtal‘ in Wollbach fuhr ein 32-jähriger Lagearbeiter mit seiner Ameise rückwärts und geriet hierbei mit der Gabel seiner Ameise gegen die Gabel einer anderen, abgestellten Ameise. Dadurch wurde der Fuß eines weiteren 35-jährigen Arbeitskollegen zwischen der Ameisengabel und einem Palettenstapel eingeklemmt. Der 35-Jährige verletzte sich leicht. Er wurde in die Uniklinik Augsburg eingeliefert. Sachschaden entstand nicht. Gegen den 32-Jährigen wird Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.