Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Mit Elektromofa gegen geparkten Pkw geprallt

Mit ihrem Elektromofa verursachte eine Frau am 13.08.2021 in Zusmarshausen einen Unfall mit einem beteiligten Pkw.
Die 67-jährige Fahrerin eines dreirädrigen Elektromofas befuhr am Freitag, gegen 10.30 Uhr, die Augsburger Straße. Als sie auf Höhe des REWE-Marktes nach links abbog, unterschätzte sie vermutlich die Kurvenlage ihres Fahrzeuges, streifte mit dem rechten hinteren Rad den Bordstein und kam dann nach rechts von der Fahrbahn, wo sie gegen einen geparkten Pkw auf dem Parkplatz des REWE-Marktes stieß. Die Verursacherin zog sich hierbei eine Prellung des Brustkorbes und Hautabschürfungen am rechten Unterarm zu. An dem Elektromofa wurde die Lenkerverkleidung beschädigt. Schaden etwa 300 Euro. An dem geparkten Pkw wurde die Motorhaube beschädigt. Schaden rund 2.000 Euro. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Zusmarshausen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.