Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Nach Mitteilung Frauen bei illegaler Prostitution erwischt

Am Mittwochabend, 07.09.2022, erhielt die Bad Wörishofer Polizeiinspektion einen Hinweis auf illegale Prostitution in einem Appartementhaus.
Bei der Kontrolle vor Ort stellten die Beamten drei Prostituierte fest. Die Ermittlungen ergaben, dass die Prostituierten ihre Dienste über einen Messenger-Dienst anboten. Gegen alle drei Prostituierten erstatteten die Beamten eine Anzeige erstattet und erhoben zur Sicherung des Strafverfahrens nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft bei allen eine Sicherheitsleistung. Zudem stellten sie fest, dass eine 29-jährige Frau in den polizeilichen Fahndungssystemen zur Festnahme aufgrund zweier Haftbefehle sowie zur Aufenthaltsermittlung in weiteren Strafverfahren ausgeschrieben war. Gegen Bezahlung der Geldstrafe im hohen dreistelligen Eurobereich konnte die 29-Jährige den Vollzug der Haftbefehle und eine Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt abwenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.