Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zeugensuche nach Diebstahl aus einem Büro

In den Vormittagsstunden des 25.02.2019 verschaffte sich eine bislang unbekannte Person Zugang zu Büroräumlichkeiten im Welfenhaus (Marktplatz) in Memmingen.
Aus einem Büro entwendete er ein Smartphone, sowie 40 Euro aus einer Jackentasche. Die Person wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 180 cm groß, Alter circa 35 Jahre, schlank, schwarzes schulterlanges Haar mit rotblond gefärbten Strähnchen, er führte eine schwarze Umhängetasche bei sich. Er trug eine zerrissene Jeans und einen olivfarbenen Parka.

Ein Mann mit einer ähnlichen Beschreibung wurde bei einem Diebstahl am Wochenende aus einem Gartenhaus auffällig. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um erneute Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.