Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Unfallflucht: Pkw in Mindelheim angefahren

Im Zeitraum von Freitag, 19.11.2021, 15.00 Uhr, bis Samstag, 20.11.2021, 12.00 Uhr, wurde ein geparkter Pkw im Bereich des Bahnhofs in Mindelheim angefahren.
Das Fahrzeug des 28-jährigen Geschädigten war auf dem Freigelände des Bahnhofes und einer dort ansässigen Firma abgestellt. Als der Geschädigte wieder zu seinem Pkw kam, stellte er vorne rechts eine Beschädigung fest. Es entstand Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Der Pkw wurde von dem Fahrzeug eines bisher unbekannten Täters angefahren. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Mindelheim, unter Telefon 08261/76850, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.