Deutschland & WeltLandkreis Oberallgäu & KemptenTOP-Nachrichten

Sigishofen: Führte Ablenkung zum Unfall mit einer Verletzten

Am 14.10.2018 ereignete sich in Sigishofen ein Verkehrsunfall, der zwei Totalschäden forderte. Die Polizei spricht von Ablenkung beim Autofahren.
Gestern Abend kam eine 18-jährige Pkw-Fahrerin in Sigishofen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde dieses durch einen Holzzaun in einen angrenzenden Garten geschoben. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro. Die Verursacherin musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verlegt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war die junge Frau vermutlich durch eine kurz vor dem Unfall geschriebene Handynachricht abgelenkt worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.