Home » Die gute Sache » Jugendfeuerwehr Leipheim freut sich über Spende
V-Meakt Pfand Spende Feuerwehr Leipheim
Marktleiter Michael Siegel (links im Bild) überreichte die gesammelte Summe an die 1. Jugendwartin Anja Schmitz, sowie der 1. Kommandant Martin Schmitz.

Jugendfeuerwehr Leipheim freut sich über Spende

Der 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Leipheim Martin Schmitz und die 1. Jugendwartin der Jugendfeuerwehr Leipheim Anja Schmitz durften Spende entgegen nehmen.
Im angelaufenem Jahr 2018 konnten Kunden des V-Marktes Leipheim bei der Flaschenrückgabe ihre Pfandbons zugunsten der Jugendfeuerwehr Leipheim spenden. Dies taten erfreulicher Weise viele Menschen. Durch diese tolle Aktion kam so eine Summe von über 500 Euro zusammen, die Marktleiter Michael Siegel heute Mittag, am 07.02.2019, der Feuerwehr übergab.

Die Feuerwehr bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, die damit die Jugendarbeit unterstützt haben. Auch dem V-Markt wird hier besonderer Dank ausgesprochen, der diese Sammelaktion ermöglichte.

Dieser Geldbetrag fließt nun in die gerade laufende Renovierung des Jugendraumes.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

polizeifahrzeug-blau-seitlich

Ulm: Beim Bremsen Kollision verhindert aber gestürzt

Leicht verletzt überstand ein Radler am Mittwoch, den 24.04.2019, einen Unfall bei Ulm. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Verkehrsunfall kurz vor 07.00 Uhr ...

Fahrzeug des DRK - Rettungswagen

Neusäß: Radfahrer übersieht Auto

Weil ein Radfahrer am 24.04.2019 in Neusäß einen Pkw übersehen hatte, kam es zu einem Verkehrsunfall. Gestern fuhr ein 61-jähriger Radfahrer gegen 11.00 Uhr auf ...