Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Trunkenheitsfahrt nach Unfallflucht aufgedeckt und Körperverletzung

Betrunkene sorgen für Polizeieinsätze

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 15.04.2023 gegen 20:20 Uhr auf der Kreisstraße 20 bei Buttenwiesen, bei dem die linken Außenspiegel zweier Fahrzeuge kollidierten. Einer der Unfallbeteiligten setzte seine Fahrt unbeirrt fort und konnte wenig später von einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen zu Hause angetroffen werden. Bei einer Atemalkoholkontrolle ergab sich ein Wert von über zwei Promille, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des 46-Jährigen sichergestellt wurde.

In der Lutzinger Straße in Höchstädt ereignete sich am 15.04.2023 gegen 23:55 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei stieß ein bislang unbekannter Aggressor den alkoholisierten 26-jährigen Mann zu Boden, wodurch dieser leichte Verletzungen erlitt. Der Täter floh mit drei weiteren Personen in einem weißen Audi A1 vom Tatort. Zeugen oder Hinweisgeber können sich unter der Rufnummer 09071/560 bei der Polizei melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.