Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Gras und Laub entzünden sich – geparkter Pkw brennt aus

Am Montagnachmittag, 28.03.2022 geriet ein Pkw in Burgau, der am Ende der Dillinger Straße vor dem Kreisverkehr am Ufer eines Fischweihers abgestellt war, in Brand.
Der 73-jährige Autofahrerin hatte den Pkw gegen 15.00 Uhr am Ufer auf trockenem Gras und Laub geparkt und war zum Angeln gegangen. Der heiße Katalysator und der Auspuff setzten offenbar das trockene Gras in Brand, das Fahrzeug fing Feuer und brannte vollständig aus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Burgau gelöscht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.