Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Zeugen zu Einbruch in Wertstoffhof Burgau gesucht

Im Zeitraum von Freitag, 25.03.2022 bis Montag, 28.03.2022 wurde in das Verwaltungsgebäude und die Werkstatt des Wertstoffhofs Burgau eingebrochen.
Die bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu beiden Gebäuden, indem sie jeweils ein Fenster aufhebelte. Im Inneren wurden sämtliche Schränke nach Wertgegenständen und Bargeld durchsucht. Ein dabei aufgefundener Tresor wurde vor Ort gewaltsam geöffnet. Durch die Gewalteinwirkung an den Fenstern und am Tresor entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise, wie beispielsweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Wertstoffhofs, werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.