Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen/Günzburg: Schläge vor Diskotheken – 5 Verletzte

Zeugen gesucht

Am vergangenen Wochenende kam es vor der Diskothek im Wettenhauser Weg in Ichenhausen und der Disco in Günzburg zu Schlägereien.

Zwei Verletzte in Ichenhausen
Diesen Streit versuchte ein 20-Jähriger zu schlichten. Hierbei wurde er von einem 24-Jährigen, der zu dem Streit hinzukam, ins Gesicht geschlagen. Aufgrund dieses Schlages ging der Schlichter zu Boden und wurde dort von dem Tatverdächtigen nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen noch mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Daraufhin versuchte 19-Jähriger den Tatverdächtigen von dem Geschlagenen wegzuziehen. Daraufhin erhielt er ebenfalls einen Schlag ins Gesicht. Ob dieser von dem 24-Jährigen oder einem unbekannten Dritten ausgeführt wurde, ist derzeit noch nicht geklärt. Die beiden Geschädigten wurden leicht verletzt.

Körperverletzung vor einer Diskothek in Günzburg – Zeugensuche
Nach einem Diskothekenbesuch kam es gestrigen frühen Morgen vor der Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 21-Jähriger von einem Unbekannten mehrfach ins Gesicht geschlagen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wollte ein 18-Jähriger die beiden Kontrahenten trennen. Hierbei schlug ihm ein derzeit ebenfalls noch unbekannter Täter mit der Faust ins Gesicht. Der 21-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung mittelschwer, der 18-Jährige leicht verletzt. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und/oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ebenfalls am gestrigen Sonntag, gegen 03.30 Uhr, wurde ein 20-Jähriger in der Günzburger Disco zunächst von einem Unbekannten angerempelt und anschließend unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Er erlitt dabei leichte Verletzungen.Auch in diesem Fall sucht die Polizei Günzburg nach Zeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.