Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radmuttern an Pkw in Burgau gelockert – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Burgau sucht nach möglichen Zeugen zu in Burgau an einem Pkw gelockerten Radmuttern und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegen.
Am vergangenen Donnerstag zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr wurden an einem blauen Mazda, der in der Augsburger Straße in Burgau beim sogenannten „Paradies“ abgestellt war, die Radmuttern am vorderen linken Reifen gelockert. Die Besitzerin stellte dies beim Wegfahren fest, so dass kein Schaden entstehen konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.