Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Kempten: 16-jährige vermisste wohlbehalten angetroffen
Jugendliche Vermisst Kempten 08082019 Pixel
Fahndung nach vermisster Jugendlicher erledigt. Die Polizei hat die Fahndung widerrufen.

Kempten: 16-jährige vermisste wohlbehalten angetroffen

Die seit gestern Abend, dem 08.08.2019 vermisste 16-Jährige konnte heute aufgefunden werden. Die Fahndung hat sich erledigt.
Die 16-Jährige konnte heute Nachmittag, nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, im Stadtgebiet Kempten wohlbehalten aufgefunden werden. Wir bedanken uns für das Teilen unserer Meldung in den sozialen Medien.

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Kreis Dillingen: Bei Verkehrskontrolle drei betrunkene Fahrer erwischt

Im Bereich der Polizeiinspektion Dillingen wurden bei Verkehrskontrollen mehrere Autofahrer festgestellt, die zu viel Alkohol intus hatten. Ein 23-jähriger Pkw-Lenker wurde am Sonntag, den 22.09.2019, ...

Rettungswagen mit Blitzer

Mehrere teils schwer Verletzte durch Verkehrsunfall bei Eberhardzell

Mehrere Personen wurden zum Teil schwer verletzt, als ein Autofahrer beim Abbiegen, am 21.09.2019, bei Eberhardzell, einen entgegenkommenden Pkw übersah. Am Samstag, gegen 15.30 Uhr, ...