Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Löpsingen/B466: Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß
Polizeifahrzeug Winter Dämmerung
Symbolfoto: Mario Obeser

Löpsingen/B466: Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß

Zum Zusammenstoß von zwei Pkws kam es am Freitagabend, dem 30.08.2019, als ein 27-jähriger, aus Löpsingen kommend, die Bundesstraße 466 überqueren wollte.
Er übersah dabei das Fahrzeug eines 29-jährigen, was mit einem Verkehrsunfall endete. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Nachdem ein hochwertiger Pkw beteiligt war, beläuft sich der Sachschaden auf etwa 110.000 Euro. Ebenfalls mit im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Löpsingen.

Anzeige
x

Check Also

Fahrzeug Rettungswagen

Auffahrunfall trotz Vollbremsung bei Wertingen

Zwei Fahrzeuge waren am 19.10.2019 bei Wertingen in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 19-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 10.25 Uhr, die Staatsstraße von Kicklingen in Richtung ...

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich ...