Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Gartenhaus in Flammen
Symbolfoto: Mario Obeser

Friedberg: Gartenhaus in Flammen

Am Sonntag, 01.09.2019, gegen 15.30 Uhr, mussten Feuerwehren ein in Friedberg in Brand geratenes Gartenhaus löschen.
Der Besitzer hatte mittags gegrillt und die Grillkohlereste in der Biotonne entsorgt, die sich dadurch entzündet hat. Der Brand griff auf das Gartenhaus über konnte aber von den Einsatzkräften schnell gelöscht werden. Es entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg, ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Friedberg mit Unterstützung der Feuerwehren aus Rinnenthal, Hügelshart, Rederzhausen, Ottmaring und Eurasburg in der Griesbachstraße in Friedberg-Paar.

Anzeige
WhatsApp chat