Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Affing/Mühlhausen: Pkw kollidiert mit Schaf und überschlägt sich
Polizeifahrzeug blau Nacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Affing/Mühlhausen: Pkw kollidiert mit Schaf und überschlägt sich

Ein 25-jähriger Ford Fiesta-Fahrer hatte am 19.09.2019, gegen 04.25 Uhr, eine Begegnung mit einem Schaf, die er sicher so schnell nicht vergessen wird.
Der Mann fuhr auf der Staatsstraße 2035 von Augsburg nach Mühlhausen, als kurz vor dem Ortschild plötzlich vor ihm ein Schaf auf der Fahrbahn auftauchte. Er konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und stieß mit ihm zusammen. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und landete im Straßengraben.

Der Mann konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro. Das Schaf wurde durch den Unfall tödlich verletzt.

Anzeige
x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kissendorf: Einbruch im Ziegeleiweg

Im Zeitraum vom 16.10.2019 bis 20.10.2019 brach ein bislang unbekannter Täter, in Kissendorf, im Ziegeleiweg, in ein Wohnanwesen ein. In dem Haus durchwühlte der Täter ...

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...