Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberstdorf: Skifahrer nach Zusammenstoß bewusstlos

Am Mittwoch, dem 08.01.2020, ereignete sich zur Mittagszeit wenig oberhalb der Bierenwanghütte im Skigebiet Fellhorn ein Skiunfall.
Zwei Skifahrer fuhren aus dem Bereich der Bergstation Scheidtobellift in Richtung Bierenwanghütte. Beide Skifahrer kollidierten miteinander, einer kam in eine angrenzende Mulde abseits der Piste zum Liegen. Der andere Skifahrer blieb bewusstlos auf der Piste liegen. Dieser wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Erstversorgung durch die Skiwacht in ein Krankenhaus geflogen. Zur Klärung der genauen Unfallursache werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Oberstdorf, Telefon 08332/9604-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.