Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Mehrere Verletzte auf der Bundesstraße 472

Am frühen Mittwochabend, den 19.08.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Bundesstraße 472 bei Marktoberdorf.
Der 22-jährige Pkw-Fahrer befuhr die Schongauer Straße von Bertoldshofen kommend in Fahrtrichtung Marktoberdorf. An der neuen Einmündung glaubte er, dass die Straße noch gesperrt ist und bog ohne zu schauen nach links in die B 472 ab. Dabei übersah er den 33-jährigen vorfahrtsberechtigen Pkw-Fahrer, der die B 472 geradeaus befahren wollte. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer sowie die Insassen des bevorrechtigten Fahrzeugs wurden teilweise schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.