RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Mann schlägt Frau mit Faust ins Gesicht

Die Polizeiinspektion Memmingen sucht nach dem Unbekannten, der in Memmingen eine Frau mit der Faust ins Gesicht schlug.
In den frühen Morgenstunden des 05.09.2015 kam es zu einer Körperverletzung auf dem Weg nach Hause von einer Bar im Innenstadtbereich.

In der Kreuzstraße kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Mann und einer 38-jährigen Dame. Dieser bedrängte sie zunehmend. Nachdem es zu einer Streitigkeit kam, schlug der unbekannte Täter der Frau mit der Faust in das Gesicht und rannte in Richtung Fußgängerzone davon.

Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/100-0 in Verbindung setzen.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.