Home » Allgemein » Ichenhausen: Betrunken am Steuer
Kein Alkohol am Steuer
Symbolfoto: © Zerbor - Fotolia.com

Ichenhausen: Betrunken am Steuer

Eine Autofahrerin wurde in Ichenhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen, die für sie nicht ohne Folgen blieb.
Am 06.09.2015 wurde um 03:54 Uhr in der Ettenbeurer Straße in Ichenhausen die 36-jährige Fahrerin eines Pkw Renault einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten im Rahmen der Kontrolle Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von mehr als 0,5 Promille ergab. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest bestätigte den Verstoß. Die Frau durfte deshalb zunächst nicht weiterfahren und muss zudem mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz rechnen. Die Folgen sind unter anderem ein Fahrverbot und eine empfindliche Geldbuße.

Eine Autofahrerin wurde in Ichenhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen, die für sie nicht ohne Folgen blieb. Am 06.09.2015 wurde um 03:54 Uhr in der Ettenbeurer Straße in Ichenhausen die 36-jährige Fahrerin eines Pkw Renault einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten im Rahmen der Kontrolle Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von mehr als 0,5 Promille ergab. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest bestätigte den Verstoß. Die Frau durfte deshalb zunächst nicht weiterfahren und muss zudem mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz rechnen. Die Folgen sind unter anderem ein Fahrverbot und eine empfindliche Geldbuße.

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: 0.9 ( 1 votes)

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige