Home » Allgemein » TOP-Nachrichten » Thannhausen: Südländisch aussehende Täter greifen Mann an – Zeugen gesucht
BSAktuell,Zeugenhinweise,Bayerisch SchwabenAktuell,bsaktuell.de
Symbolfoto: Mario Obeser

Thannhausen: Südländisch aussehende Täter greifen Mann an – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach mehreren Tätern, die in Thannhausen einen Mann angriffen und bittet um Hinweise.
Am 26.10.2015 gegen 19.45 Uhr pöbelten vier Jugendliche bzw. junge Männer einen 40-Jährigen in der Jahnstraße an. Als sich dieser verbal dagegen wehrte, eskalierte der Streit und es kam zu einer Rangelei. Einer der Unbekannten wollte sogar mit seinem mitgeführten Tretroller auf den Mann einschlagen. Dieser konnte jedoch ausweichen. Die Täter entfernten sich nach der Auseinandersetzung unerkannt. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizeiinspektion Krumbach fahndet nun nach den Tätern bzw. Zeugen des Vorfalls. Zwei der Täter hatten ein südländisches Aussehen. Sie trugen Sportkleidung sowie eine grüne Bomberjacke. Einer trug ein Basecap und hatte rote Haare. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige