Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

A8 bei Günzburg: Am Stauende zu spät erkannt und aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall am Stauende kam es am 17.03.2017 auf der A8 bei Günzburg, bei dem insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Am Freitagvormittag hatte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer auf der Autobahn 8 bei Günzburg ein Stauende zu spät erkannt. Da es ihm zum Bremsen nicht mehr reichte, versuchte er zwischen die Fahrzeuge auf dem linken und mittleren Fahrstreifen zu lenken. Die Lücke war jedoch zu eng und er knallte gegen beide Fahrzeuge. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.