Gemeinden & LandratsämterRegionalnachrichten

Kiffer-Runde im Wileypark in Neu-Ulm

In der Nacht zum 30.07.2017 lösten mehrere Polizeistreifen der Neu-Ulmer Inspektion und der Operativen Ergänzungsdienste eine Kiffer-Runde im Wileypark auf.
Kurz vor Mitternacht konnte eine 9-köpfige Gruppe beobachtet werden, wie sie offenbar Marihuana konsumierten.

Bei der Kontrolle der 21 bis 28-jährigen Männer konnten noch insgesamt 10 Gramm Marihuana und ca. 3 Gramm Amphetamin sichergestellt werden. Der Jüngste der Gruppe, ein 21-Jähriger aus Heilbronn, musste im Anschluss die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Er stand unter Drogen und war stark alkoholisiert. Zudem beleidigte er die eingesetzten Beamten und verhielt sich gegenüber ihnen aggressiv.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.