Deutschland & WeltPromis & ShowbizTOP-Nachrichten

Das erste Boney M. Studioalbum nach über 30 Jahren ist da

Darauf mussten Boney M. Fans lange warten: Das erste Boney M. Studioalbum nach über 30 Jahren ist da!

Der Titel „Worldmusic For Christmas“ beschreibt genau worum es geht und lässt in der ruhigen Vorweihnachtszeit keine Wünsche offen. Klassiker mischen sich mit den typischen Klängen von Boney M., und auch die Coverversion „Now It`s Christmas Time (Brown Girl In The Ring)“ versetzt seine Hörer im Handumdrehen in ein Winter Wonderland.

Bonny M
Boney M.

Berühmte Weltmelodien verschmelzen mit aktuellen Weihnachtsklängen. Als Bonus befinden sich 2 Christmas-Medleys (1981 + 1983 Remastered) auf dem Album. Die 2 CD Special Edition enthält darüber hinaus die klassischen X-Mas Songs von Boney M. wie z.B. Marys Boy Child, White Christmas, Jingle Bells, Feliz Navidad u.a.

Nach über 30 Jahren hat Erfolgsproduzent Frank Farian ein neues BONEY M. Studioalbum in seiner Wahlheimat Miami aufgenommen. Das Konzeptalbum „Worldmusic For Christmas“ lag schon lange in seiner Schublade. Bekanntes und berühmte Weltmelodien treffen hier auf weihnachtliche Klängen der Neuzeit. Die Auswahl der Songs hat Frank Fabian akribisch getroffen und darauf geachtet, dass die Mischung zwischen Weltmelodien und weihnachtlichem Ambiente stimmt. Alle Songs wurden komplett neu produziert! In sein neues Studio in Miami lud er zu diesem Anlass so manchen Gastmusiker ein, und natürlich wurde er bei den Aufnahmen auch von Boney M.-Stimme Liz Mitchell sowie dem Philharmonic Orchestra unterstützt.

Das Album wurde am 10.11.2017 weltweit veröffentlicht. Es erscheint als einzelne Standard-CD sowie als Doppel-CD (nur in Deutschland) inklusive einer X-Mas Bonus-CD, welche auch digital veröffentlicht wird. Am 05. Dezember wird es auf RTL2 ein TV Special zu Boney M. geben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.