Allgemein

Riedhausen/Leipheim: Geringe Schäden nach Mülltonnenbränden

Nach dem Silvesterfeuerwerk kam es in den frühen Morgenstunden des 01.01.2019 zu zwei Mülltonnenbränden in Riedhausen und Leipheim.
Die Feuerwehr Riedhausen und Günzburg wurden gegen 01.13 Uhr in die Brühlstraße nach Riedhausen alarmiert. Dort waren mehrere Mülltonnen in Brand geraten, den Anwohner bereits selbst eindämmen konnten. Die Feuerwehr führte noch Nachlöscharbeiten durch.

Drei Minuten zuvor, also gegen 01.10 Uhr, mussten dann Kräfte der Feuerwehr Leipheim in die Maximilianstraße in Leipheim ausrücken. Hier galt es ebenfalls einen Kleinbrand zu löschen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.