Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Nesselwang: Schneeräumfahrzeug „sperrt“ Pkw ein
LKW im Winterdienst mit Schneepflug und Salzstreuer
Symbolfoto: Petair - Fotolia

Nesselwang: Schneeräumfahrzeug „sperrt“ Pkw ein

Der Fahrer eines Schneeräumfahrzeuges ärgerte sich am Samstagabend so sehr über einen Pkw-Fahrer, dass er den geparkten Pkw mit Schnee von allen Seiten einräumte.
Der Pkw-Fahrer parkte seinen Pkw quer über zwei Parkplätze bei einem Einkaufsmarkt. Der Schneeräumfahrer sprach ihn darauf an, doch dies interessierte den Fahrer nicht und verschwand im Einkaufsmarkt. Als der Mann von seinem Einkauf zurück kam war sein Pkw ringsum mit Schneehäufen zu geräumt worden. Der Pkw-Fahrer fand das gar nicht lustig und verständigte die Polizei. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort kam der Schneeräumfahrer zurück und schaufelte den Pkw wieder frei. Die Polizei Pfronten leitet die Ermittlungen wegen der Nötigung ein.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen Sanitäter

Geislingen: Motorradfahrer stirbt nach misslungenem Überholmanöver

Tödliche Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am 21.04.2019 bei einem Verkehrsunfall zwischen Türkheim und Geislingen. Gegen 14.10 Uhr war der 51-Jährige mit seiner BMW auf der ...

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Memmingen: Ein schnelles Foto wurde 20-Jährigem zum Verhängnis

Ein 20-jähriger wurde heute, am 21.04.2019, gegen 18.30 Uhr von einem Pkw überrollt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Der junge Mann war mit Freunden im ...