Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Donauwörth/Nordheim: Rotes Motorrad Ducati Panigale V4 S aus Lagerhalle entwendet
Polizeifahrzeug Gebäude
Symbolfoto: Mario Obeser

Donauwörth/Nordheim: Rotes Motorrad Ducati Panigale V4 S aus Lagerhalle entwendet

In der Nacht von Samstag, den 02.03.2019, auf Sonntag, 03.03.2019, wurde in Nordheim aus einer Lagerhalle ein hochwertiges Motorrad entwendet.
Der Geschädigte hatte das Fahrzeug zuvor über eine Verkaufsplattform angeboten. Mit einem unbekannten Interessenten war vereinbart, dass er sich am Sonntag das Motorrad ansieht. Dazu war ihm natürlich auch die Adresse übermittelt worden.

Der Kaufinteressent erschien nicht beim Geschädigten. Ob er etwas mit dem Diebstahl zu tun hat, müssen die Ermittlungen zeigen. Bei dem gestohlenen Motorrad handelt es sich um eine Ducati Panigale V4 S in Rot.

Das Motorrad hat einen Wert von rund 25.000 € und ist mit einem DON-Saisonkennzeichen versehen.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei

Zeugen zu Verkehrsunfall in Neu-Ulm gesucht

Gestern Mittag, am 19.09.2019, kurz nach 12.00 Uhr, ereignete sich in Neu-Ulm, auf der Kammerkrummenstraße / Höhe Lessingstraße ein Verkehrsunfall. Ein weißer Kleintransporter mit Planenaufbau ...

Feuerwehr Rettungsschere

Untermeitingen/B17: Fahrer bei Verkehrsunfall eingeklemmt

Am 19.09.2019 ereignete sich gegen 20.20 Uhr auf der bundesautobahnähnlich ausgebauten B17, etwa 600m nach der Auffahrt Klosterlechfeld in Fahrtrichtung Augsburg, ein Unfall mit Verletzten. ...