Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rettenbach: Bei Unfall auf Gegenfahrbahn geschleudert und überschlagen

Am 14.03.2019, gegen 05.45 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße OAL 8 von Rettenbach kommend und wollte nach rechts in die B 472 in Richtung Schongau abbiegen.
Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten 50-jährigen Fahrzeuglenker. Durch den heftigen Aufprall wurde das herannahende Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert und überschlug sich im Anschluss ein Mal. Dieses Fahrzeug war mit drei Personen besetzt, wobei zwei mit leichten Verletzungen ins Klinikum verbracht wurden. Der Unfallverursacher selbst wurde ebenfalls leicht verletzt und kam ins Klinikum. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 35.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.