Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nördlingen: 79-Jährige auf Zebrastreifen von Pkw erfasst

Am 14.03.2019, gegen 19.30 Uhr überquerte eine 79-jährige Fußgängerin in Nördlingen den Zebrastreifen Höhe Riomer Straße die Kerschensteinerstraße. Ein Autofahrer übersah sie.
Hierbei wurde sie von einem 79-jährigen Lenker eines Audis, welcher die Kerschensteinerstraße in Richtung Augsburger Straße befuhr, übersehen und frontal erfasst. Bei dem Aufprall wurde die 79-Jährige gegen die Windschutzscheibe des Pkws geschleudert und fiel danach auf die Fahrbahn.

Die Seniorin wurde mit Verdacht einer Fraktur des rechten Oberarmes in das Stiftungskrankenhaus Nördlingen verbracht. Lebensbedrohliche Verletzungen lagen nicht vor. Der Sachschaden am Pkw beträgt etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.