Allgemein

Hollenbach/Igenhausen: 42-Jähriger unter Traktor eingeklemmt

Feuerwehren mussten am 03.04.2019 einen Mann, der in Igenhausen (Kreis Aichach-Friedberg) unter seinem Traktor eingeklemmt war, retten.
Am Mittwoch, 03.04.19, fuhr ein 42-jähriger Mann seinen Traktor am frühen Abend in die Scheune seines Wohnanwesens. Nachdem er vom Traktor abgestiegen war, geriet er gegen 19.00 Uhr aus bislang unbekannter Ursache am Heck in den Bereich der Aufhängung zur hinteren Erd-, bzw. Kippschaufel und wurde dort eingeklemmt.   Nachdem der Traktor von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Hollenbach und Affing mit Hilfe von Hebekissen und Keilen angehoben war, konnte der 42-Jährige gerettet werden. Er erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg geflogen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.