Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kissing: Nach Rotlichtverstoß gegen anderen Pkw geprallt

Zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen war es am 16.05.2019 auf einer Kreuzung in Kissing gekommen.
Am Donnerstag, gegen 11.20 Uhr, befuhr eine 44-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Opel die Münchner Straße in Kissing. An der Kreuzung zur Grünzweigstraße missachtete sie das für sie geltende Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 74-Jähriger mit seinem roten Pkw der Marke Mazda von der Grünzweigstraße in die Münchner Straße ein. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, an denen Sachschaden von zusammen etwa 18.000 Euro entstand.

Zur polizeilichen Unfallaufnahme musste die Kreuzung kurzzeitig gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.