Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: Nach Rotlichtverstoß gegen anderen Pkw geprallt
Ampel Grünpfeil
Symbolfoto: © B. Wylezich - Fotolia.com

Kissing: Nach Rotlichtverstoß gegen anderen Pkw geprallt

Zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen war es am 16.05.2019 auf einer Kreuzung in Kissing gekommen.
Am Donnerstag, gegen 11.20 Uhr, befuhr eine 44-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Opel die Münchner Straße in Kissing. An der Kreuzung zur Grünzweigstraße missachtete sie das für sie geltende Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 74-Jähriger mit seinem roten Pkw der Marke Mazda von der Grünzweigstraße in die Münchner Straße ein. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, an denen Sachschaden von zusammen etwa 18.000 Euro entstand.

Zur polizeilichen Unfallaufnahme musste die Kreuzung kurzzeitig gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...