Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei Rain
Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei Rain

An der Ortsverbindungsstraße Rain / Gempfing kam es am 17.05.2019 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Ein 52-Jähriger aus dem Neuburger Landkreis wollte mit seinem Pkw gegen 09.10 Uhr aus einem Feldweg kommend die Fahrbahn überqueren. Er übersah hierbei einen aus Rain kommenden Pkw, worauf es zur Kollision der beiden Pkw’s kam. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von etwa 17.000 Euro, weshalb diese von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten.

Durch den Unfall wurden der 77-jährige vorfahrtsberechtigte Fahrer und seine 64-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Verletzten begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Gundelfingen: Randalierer beschädigen Blumenkübel

Am 22.08.2019 gegen 00.40 Uhr wurden Anwohner der Lauinger Straße/Untere Vorstadt durch Lärm aus dem Schlaf geschreckt. Bislang Unbekannte hatten einen großen Blumenkübel auf die ...