Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberstaufen: Unfallflüchtiger Dacia Duster richtet hohen Sachschaden an

In der Nacht zum 26.05.2019 wurde am Parkplatz des Golfplatzes in Oberstaufen-Steibis ein geparkter Pkw angefahren und ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro angerichtet.
Der Unfallverursacher, der vermutlich von einer nahegelegenen Veranstaltung kam, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen dunklen Dacia Duster, neuestes Modell, gehandelt haben muss. Dieses Fahrzeug wurde an der vorderen linken Seite beschädigt sein, sein linker Außenspiegel fehlt komplett.

Zur Aufklärung der Tat wird um Hinweise an die Polizei Oberstaufen 08386/939300 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.