Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Löpsingen: Lastwagen und Pkw stoßen zusammen

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Pkw war es am 11.06.2019 in Löpsingen gekommen.
Gestern Nachmittag, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Lkw, MAN, im Nördlinger Ortsteil Löpsingen die Bachstraße in Richtung Klosterzimmern und überquerte hierfür die Kreuzung zur B 466. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten und von recht kommenden Pkw, BMW, eines 81-jährigen Fahrzeuglenkers, welcher die B 466 von Nördlingen in Richtung Oettingen befuhr. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 10.000 Euro.

Durch den Zusammenstoß wurde der 81-jährige Fahrzeuglenker leicht am linken Ohr verletzt. Er begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.